Unser Team

Wir sind sehr stolz darauf, ein kleines, aber familiäres Team zu sein, bei dem sich jeder kennt und ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Dies spiegelt sich auch in unserer Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern wider. Wir dürfen uns kurz vorstellen:

Leitung

 

Direktor Manfred Vonbank

 

Direktor, Blockflöte, Blechblasinstrumente, Musikkunde, Orchesterleitung, Dirigieren;


Lehrpersonal

Ella Amann

 

Musikalische Früherziehung

 

Hartwig Amann

 

Keyboard, Akkordeon, Gitarre, Hackbrett, Steirische Harmonika, Volksmusikensemble

 

Monika Bentlage

 

Gitarre

 

Rochus Burtscher

 

Schlagzeug

 

Verena Jungwirth

 

Klavier & Korrepetition

 

Christof Fritz

 

Blechblasinstrumente, Blockflöte, Orchesterleitung

                           

 

                       

 

                         Andreas Fritz

 

                                     Trompete/Flügelhorn

 

            Carmen Hartmann

 

                Querflöte

Thomas Jehle

 

Klarinette

 

           Attila Kormos

 

              Klarinette, Saxophon, Fagott

 

              Tamara Müller

 

                  Waldhorn

                                 Dorsa Saberi

 

                                               Klavier, Korrepetition

Franziska Ude

 

Violine